Sommerland Kaffee, 25358 Horst (Holst.)

Sommerland Likör zu unserem Sommerland Kaffee - einfach lecker!

 

Sommerland Kaffee-Likör

Sommerland Kaffee-Likör  -  unser Klassiker

Unser exklusiver Kaffee-Likör wird aus langzeitgerösteten Arabica-Bohnen aus den Herkunftsländern Mittel- und Südamerikas mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Viele gute Zutaten und eine mehrwöchige Reifezeit verleihen diesem Kaffee-Likör den unverwechselbaren und vollmundigen Geschmack.

 

Sommerland Likör 'Williams-Christ-Birne'

Sommerland Likör 'Williams-Christ-Birne'

Unser Williams-Christ-Birnenlikör wird aus vollreifen, süßen Früchten, verfeinert mit Williamsdestillat, hergestellt. Er ist duftig-frisch in der Nase und fruchtig-süß auf der Zunge. Ein exklusiver und leckerer Likör zu jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit.

 

Sommerland Likör 'Kirsch-Banane'

Sommerland Likör 'Kirsch-Banane'

Eine Fruchtkombination, die begeistert! Beim Genuss dieser fruchtigen Köstlichkeit ist man ständig zwischen den verschiedenen Fruchtaromen hin und her gerissen - die fruchtige Kirsche passt excellent zu der milden Banane. Genießen Sie diesen Likör pur oder auch auf Eis oder im Sekt.

 

Sommerland Likör 'Roter Weinbergpfirsich'

Sommerland Likör 'Roter Weinbergpfirsich'

Der rote Weinbergpfirsich erlebt gerade seine Renaissance. Er ist klein und pelzig, sein Fruchtfleisch birgt die purpurrote Farbe in sich. Der Geschmack dieses exklusiven Likörs ist ein harmonisches Wechselspiel zwischen eleganter Säure und dem fruchtigen Pfirsichgeschmack. Ein wahrer Genuss!

 

 

 

 Unsere exklusiven Sommerland Liköre können Sie käuflich erwerben bei:

Edeka Hennings, 25358 Horst (Holst.)

 

Wir sind gut drauf ...

sommerland1.png
Zum Seitenanfang